Sommerkurse für Kinder und Jugendliche (residenz)

Linguaviva's Summercamp, zwischen dem tiefblauen Meer und einem ruhigen, grünen Pinienwald gelegen, befindet sich im Villaggio Adriatico und bietet Ferienprogramme für internationale Schüler, die Italienisch lernen möchten. Die perfekte Umgebung, um Unterricht, sowie Sport-und Freizeitaktivitäten im Freien zu genießen. Der Unterricht ist speziell für Jugendliche gedacht und wird von erfahrenen Lehrern gehalten.

Allgemeine Informationen:

Altersgruppe 12-18
Kursbeginn 12.07.2015, 19.07.2015
Letzter Tag des Programms 01.08.2015

Sprachkurs:

Mindestniveau Grundstufe 1 (A1)
Unterrichtsstd. / Woche 20
Kursdauer 2-4 Wochen Wochen
Schüler pro Gruppe Max 12

Freizeitprogramm:

Nachmittagsaktivitäten (Beispiel) Tennis, Fußball, Strandfußball, Volleyball, Schwimmen, Basketball, Skaten, italienische Lieder, Kochkurse, Freiluftkino, Lignano Besuch usw.
Wochenendausflüge (Beispiel) Ausflug nach Venedig, Verona, Gardaland, Triest, Aquasplash Freizeitpark, Schatzsuche, usw.

Unterkunft - Studentenwohnheim für Jugendliche

Altersgruppe 12-18
Verfügbar 28.06.2015 - 01.08.2015
Zimmer Gemeinschaftszimmer
Bad Gemeinschaftsbad
Verpflegung Vollpension
Ankunft/Abreise Sonntag/Gleich wie am Anreisetag

Flughafentransfer:

Flughafentransfer Nicht inklusive
Hinweis zur Ankunft Sonntag / Sonntag

Kontaktieren Sie uns
         Fax 0034 91 101 4491
* Pflichtfelder

 




Wir melden uns innerhalb von 24h!


Preis berechnen

Fotogallerie

Schülermeinung

Ich fände insgesamt war es sehr gut. Mann hat schon viel gelernt u d die altiviteten waren interessant. Die Gruppen Leiter waren auch sehr nett. In den Zimmern könnte man vielleicht einen Fan einbauen denn es war in der Nacht ziemlich heis. Auch Internet wäre eine Möglichkeit. Aber insgesamt würde ich es schon weiterempfehlen und wieder kommen.

Veronica (Deutschland)
 

Sprechen Sie mit einem Berater

Sprechen Sie mit einem Berater Daniel Wineken Telefon