Teen Language Adventure - Englisch (Gastfamilie)

Kanadier sind sehr freundlich und bieten einen idealen Rahmen für ein Junior-Gastfamilienprogramm. EC bietet ein ausgewogenes Programm mit unterhaltsamen Englischunterricht am Morgen, spannende Aktivitäten und einer Unterkunft in sorgfältig ausgewählten Gastfamilien. Ein unvergessliches Erlebnis in einer sicheren Umgebung!

Allgemeine Informationen:

Altersgruppe 12-17
Kursbeginn 06.07.2015, 13.07.2015, 20.07.2015, 27.07.2015, 03.08.2015, 10.08.2015
Letzter Tag des Programms 14.08.2015

Sprachkurs:

Mindestniveau Anfänger ohne Vorkenntnisse
Unterrichtsstd. / Woche 20
Kursdauer 1-7 Wochen Wochen
Schüler pro Gruppe Max. 15

Freizeitprogramm:

Nachmittagsaktivitäten (Beispiel) Stadtrundfahrten, Schwimmen, Kegeln, Klettern, Toronto und Montreal Besuch, Mc Cord Museum, Yoga und Fußball im Park, Kanufahren, Inlineskating, laser Quest, etc. (Aktivitäten variieren je nach Standort)
Wochenendausflüge (Beispiel) Freizeitpark La Ronde, Biodome, China Town, Ausflug nach Quebec City, Mont-Royal, Niagara Fälle usw. (je Tätigkeiten je nach Standort)

Unterkunft - Gastfamilie Junior - English

Altersgruppe 12-17
Verfügbar 27.06.2015 - 15.08.2015
Zimmer Einzelzimmer
Bad Gemeinschaftsbad
Verpflegung Vollpension
Ankunft/Abreise Samstag/Samstag

Flughafentransfer:

Flughafentransfer Inbegriffen
Hinweis zur Ankunft Sa / Sa.

Teen Language Adventure - Französisch (Gastfamilie)

Montreal Bewohner sind sehr freundlich und bieten einen idealen Rahmen für ein Junior-Gastfamilien Programm. EC bietet ein ausgewogenes Programm mit unterhaltsamen Französisch-Unterricht in der Früh, spannenden Aktivitäten und einer Unterkunft in sorgfältig ausgewählten Gastfamilien. Ein unvergessliches Erlebnis in einer sicheren Umgebung!

Allgemeine Informationen:

Altersgruppe 12-17
Kursbeginn 06.07.2015, 13.07.2015, 20.07.2015, 27.07.2015, 03.08.2015, 10.08.2015
Letzter Tag des Programms 14.08.2015

Sprachkurs:

Mindestniveau Anfänger ohne Vorkenntnisse
Unterrichtsstd. / Woche 20
Kursdauer 1-7 Wochen Wochen
Schüler pro Gruppe Max. 15

Freizeitprogramm:

Nachmittagsaktivitäten (Beispiel) Stadtrundfahrten, Schwimmen, Kegeln, Klettern, Altstadt von Montreal besuchen, Mc Cord Museum, Yoga und Fußball im Park, Kanufahren, Inlineskating,laser Quest usw.
Wochenendausflüge (Beispiel) Freizeitpark La Ronde, Biodome, China Town, Ausflug nach Quebec City, Mont-Royal, usw.

Unterkunft - Gastfamilie Junior - Französisch

Altersgruppe 12-17
Verfügbar 27.06.2014 - 15.08.2015
Zimmer Einzelzimmer
Bad Gemeinschaftsbad
Verpflegung Vollpension
Ankunft/Abreise Samstag/Samstag

Flughafentransfer:

Flughafentransfer Inbegriffen
Hinweis zur Ankunft Sa / Sa.

Kontaktieren Sie uns
         Fax 0034 91 101 4491
* Pflichtfelder

 




Wir melden uns innerhalb von 24h!


Preis berechnen

Fotogallerie

Schülermeinung

Der Sprachaufenthalt war sehr gut, insbesondere überzeugte die Schule durch kompetente Lehrer und gute Beratung.

Martin W. (Deutschland)
 

Schülermeinung

Der Sprachaufenthalt war wirklich super. Mir hat es total geholfen noch mal etwas an Grammatik durchzunehmen (was ich länger zuvor in der Schule schon gelernt und inzwischen wieder vergessen hatte). Außerdem war es klasse, dass wir viele nützliche Vokabeln gelernt haben, welche man wirklich benötigt. Ich hatte sehr viel Spaß im Unterricht, er war abwechslungsreich und interessant. Ich habe persönlich das Gefühl, dass es mir viel gebracht hat, obwohl es nur 2 Wochen waren.

-
 

Sprechen Sie mit einem Berater

Sprechen Sie mit einem Berater Daniel Wineken Telefon