Erfahrungsberichte und Bilder von Schülern von Timpany

 

 Feedback und Fotos, die Schüler auf unserer Facabook-Seite geteilt haben, finden Sie unten. Weitere Erfahrungsberichte finden Sie in der Spalte jeder einzelnen Schule.

 

  

"Hallo alle miteinander!! Ich verbringe eine einmalig gute Zeit in Australien, ein großes Dank an Timpany! Ich wünsche allen Schülern Timpanys alles Gute! Genießt es, so wie ich!" Laurènce, Frankreich, Kurs in Langports Gold Coast

 

 

"Der Englischkurs bei Linguatime vor 2 Jahren hat mein Leben verändert. Ich kam für zwei Wochen und war von der Schule, den Lehrern und vor allem von dem Umfeld begeistert. Ich blieb über Facebook in Kontakt mit der Schule und dort sah ich eine Anzeige, dass sie einen Gruppenleiter suchten. Ich schickte Ihnen meinen Lebenslauf und einige Wochen später erhielt ich eine gute Nachricht: Ich wurde ausgewählt! Also packte ich meinen Koffer und kam auf diese wunderschöne Insel. Nachdem ich letzten Sommer für sie gearbeitet habe, wurde mir nun die Möglichkeit gegeben dort zu bleiben und Teil des großartigen Teams zu werden. Ichkonnte dies nicht glauben - es war wie ein wahr gewordener Traum. Aber manchmal muss ein Traum auch wahr werden. Ein Lob an das Timpany-Team, welches mir die Schule empfohlen hat, welche mein Leben verändert hat." Pilar, Spanien, Englischkurs bei Linguatime Malta

 

 

 "Ich möchte nur kurz allen, die einen Fremdsprachenkurs in Schottland machen möchten, empfehlen zur Glasgow School of English nach Edinburgh zu gehen. Es ist eine kleine und sehr nette Schule, die großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre legt. Die Leute von der Sprachschule und die Mitschüler sind sehr freundlich. Und nicht zu vergessen, der Charme der Stadt und Schottland ganz allgemein. (An den Wochenenden gibt es organisierte Touren und jeden Abend Aktivitäten.) Es ist eine unvergessliche Erfahrung und ich habe mein Englisch stark verbessert. Dank Timpany brauchte ich mir keine Gedanken um die Organisation machen. Ich schicke euch ein Foto von den Highlands, um euch einen besseren Eindruck zu vermitteln. Carmen, Spanien, Kurs in GSE Edimburgo

 

 "Der Arc de Triomph in Mompellier. Eine großartige Erfahrung, toller Kurs und eine super Schule und auch organisierte Unterbringung. Ich möchte diese gute Erfahrung wiederholen." Rocio, España, Kurs in ILA Montpellier

  

"Viele Grüße aus San Francisco an Timpany Languages ;)" Santi, Spanien, Kurs in ELC Boston y Converse San Francisco

 

  

"Grüße aus Berlin!!" Ramón, Spanien, Kurs in BWS Berlin


 

"Ich war nur eine einzige Woche in Montpellier, aber ich habe jede einzelne Minute genossen. Ich habe tolle Leute kennengelernt und wir bleiben in Kontakt, vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr, um weiter zu lernen." Deborah, Australia, Kurs in ILA Montpellier

  


 "Ich lade alle Leute ein, die unsicher sind einen Sprachkurs im Ausland zu machen. Ich bin in Galway (Irland) für eine Woche gewesen und es war eine einzigartige Erfahrung. In einer Woche habe ich mein Englisch mehr als erwartet verbessert. Ich möchte mich herzlich bei Timpany für den guten Rat vor der Reise bedanken. Viele Grüße aus Galway...!"  Antonio, Spanien, Kurs in Atlantic Galway

 

 

"Fantastische Zeit in Heidelberg!Stefano, Italia, curso en F+U Heidelberg

 

"Ich werde alle meine Englischkurse bei Timpany buchen. Nach so vielen Jahre, gibt es nichts Negatives, was ich sagen kann. Ich erinnere mich noch, als ich nach einer guten Agentur gesucht habe. Vielen Dank noch Mal für Alles! Es scheint unglaublich, aber es war 2008, 2009 und 2010 London, 2011 Dublin, 2012 Glasgow und 2013 Edinburgh. Und wie immer um Weihnachten herum beginne ich zu überlegen, wohin mich mein nächster Kurs 2014 bringen wird" Pablo, Spanien, Kurse in Frances King LondonCES DublínGSE Glasgow y GSE Edimburgo


Du bist der nächste!

Möchten Sie ein paar Feedbacks zu einer ganz bestimmten Schule sehen? Dann besuchen Sie die Seiten der Schulen, Sie finden sie unter der Kategorie Erfahrungsberichte.